Geschafft…

Geschafft ist auch diese Ausstellung, geschafft bin auch ich… :-)

Vor allem am gestrigen Sonntagnachmittag kamen so unglaublich viele Besucher! Es ist toll, wenn eine Veranstaltung einen dermaßenen Zuspruch findet. Nur kann man sich bei drangvoller Enge leider kaum mehr den Menschen widmen, die ein Gespräch suchen. Diese mussten bis gegen 17.00 Uhr warten, als der Besucherstrom nachließ, oder werden mich hoffentlich einmal direkt in meiner Werkstatt besuchen.

Direkt im Anschluss wurde abgebaut, nun muss ich noch die Kisten auspacken und meinen kleinen heimischen Ausstellungsbereich wieder füllen. Sowie die auf der Ausstellung verkauften Keramiken verpacken und ihren Käufern zukommen lassen.

Zum Abschluss dieses Wochenendes noch ein kurzer Blick zurück:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.