Aufbau einer Ausstellung, Blaue Galerie Schönecken

Genau, das mache ich auf dem Bild von heute nachmittag, eine Ausstellung aufbauen :-)


In den kommenden Wochen sind meine Raku Keramiken im Rahmen des allsommerlichen Kunstparcours in Schönecken in der Eifel zu sehen. In der dritten Staffel von EUREGIO kreativ 2013 in den Räumen der Blauen Galerie sowie im Ausstellungsraum im Alten Amt. Letzterer ist ein ganz toller großer Raum, die Flucht der vier in der Raummitte platzierten Podeste einfach *Zucker*.

Gefäße für Gedanken im Alten Amt Schönecken

Gefäße für Gedanken im Alten Amt Schönecken

Die Holzschnitte, die im Alten Amt gezeigt werden, sind von Bernhard Müller aus Trier.

Die meisten meiner Raku Objekte, hauptsächlich sind es „Gefäße für Gedanken“, stehen in der Blauen Galerie, dort hängen außerdem Bilder von Jean-Luc Roth aus Montigny-les-Metz in Frankreich. 19 Raku Keramiken zeige ich diesmal insgesamt, die meisten davon sind innerhalb des letzten Jahres entstanden, also ziemlich aktuell.

Bis zum 25. August kann die Ausstellung in Schönecken jeweils Sonntags bis Dienstags am Nachmittag besucht werden (bzw. nach Vereinbarung jederzeit), es gibt noch zwei weitere Stationen dort, nämlich das KUNST-KABINETT sowie die Burgkapelle. Außerdem den Außenposten in der KUNST-STATION des Prümer Krankenhauses, weitere Informationen über alles unter www.galerie-dogan.de .

Also, ihr Eifler und Eifel-Urlauber, auf geht’s!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.