Péckvillchen 2013

Guten Morgen und Frohe Ostern! Ich hoffe, der Osterhase hat sich warm angezogen und trotzdem seine Pflicht erfüllt. :-)
Warm anziehen muss ich mich morgen auch, denn ich stehe dann auf dem Pfeifvogelmarkt in Luxemburg-Stadt und dort kann man dann mein Péckvillchen (Okarina) des Jahres 2013 bestaunen und selbstverständlich auch kaufen, es ist, tadaaaaaaaaaaaaaaaa, die Meise.
Außerdem gibt es die Meisen natürlich auch in meinem Dawanda-Shop zu kaufen, z.B. hier:  Okarina Kohlmeise, Raku Keramik

P´ckvillchen 2013

Die Emaischen beginnt um ca. 7.30 Uhr und geht bis um 18.00 Uhr, es gibt natürlich Péckvillercher in allen Farben und Formen und Stimmlagen zu bestaunen, jede Menge anderes Kunsthandwerk, eine Flohmarktecke ist auch noch dabei, die Altstadt von Luxemburg wird morgen ein riesiger Markt sein. Mein Stand steht hinter dem großherzoglichen Palast am Fischmarkt (den man zur Emaischen eigentlich in Vogelmarkt umbenennen müsste ;-) ).

Habe ich doch geschickt angelockt, meine Meisen, oder? :-)

Kommentare

Péckvillchen 2013 — 2 Kommentare

  1. Ein schöner Brauch! Wundervolles Pickvögelchen und das hat sicher großen Erfolg auf dem Vogelmarkt. Viel Spass, Erfolg und Sonnenschein für den Markt!
    Päuschengrüße!