Inspirationen – Spaziergang im Herbstwald

Auch wenn es bei kühlem Hochnebel im November schwer fällt, die gemütliche Stube zu verlassen. Wenn ich erst einmal draußen bin, dann ist es eigentlich wunderschön und ich bin froh, mich aufgerafft zu haben.

In den letzten Herbsttagen spiegeln sich in einer Pfütze die schon teilweise kahlen Bäume, ihre leuchtenden, frisch heruntergefallenen Blätter treiben derweil auf dem Wasser herum.

IMG_0465IMG_0466

 

 

 

 

Leuchtende Blätter wie diese:

Blätter Raku Kupfermatt KeramikNur der Farn ist noch so richtig grün.

IMG_0443Oder doch nicht?

Naked Raku Vase mit eingebranntem FarnUnd am Wegrand wachsen wunderliche Gewächse.

IMG_0452Auch keramische. ;-)

Wunderliches Gewächs aus Raku Keramik

In den kommenden Tage soll es kälter werden, vielleicht fällt schon der erste Schnee. Die Farben werden verschwinden, doch der Wald wird andere Inspirationen bereithalten.

Wandbild  Naked Raku Keramik

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.