Anlässe und Anfangen – Mein Keramik Blog

Gut Ding braucht manchmal seine Zeit. Wie dieser Keramik Blog.

Es ist nun drei Jahre her, seit ich dachte, eigentlich wäre es schön. Eigentlich wäre es schön, über Keramik und das Leben als Keramikerin zu schreiben. Konkreter Anlass war damals eine anstehende Ausstellung. Nun wird diese Ausstellung am kommenden Wochenende wieder stattfinden und ich sage: Guten Tag und willkommen in meinem Keramik Blog!

Zur Einstimmung gibt’s passenderweise Bilder von vor drei Jahren, Ausstellung Kunstforum in der ehemaligen Posthalterei Wittlich.



 

 

Worum soll’s gehen?

Ausstellungen und Märkte. Dort zeige nicht nur ich meine Keramik, es gibt auch viele Kollegen, die wundervolle Dinge erschaffen.
Einblicke in meine Werkstatt. Wissen Sie, wie eine Teekanne entsteht? Wie Ideenfindung geht?
Raku Brand. Immer wieder aufregend, manchmal sogar ein bisschen spektakulär. Der Raku Brand und seine Ergebnisse.
Und natürlich meine Keramiken. Es gibt immer wieder so schöne Stücke! Die verdienen ein bisschen extra Aufmerksamkeit. Und zumindest ein Foto im www. :-)

Der Rest wird sich finden. Ich bin auch schon gespannt auf meinen Keramik Blog! Also dann!

Kommentare

Anlässe und Anfangen – Mein Keramik Blog — 1 Kommentar